Photos auf dem Rittergut.

 

Anfang des Monats waren wir in der glücklichen Lage, die Aufnahmen für diese Homepage auf dem Rittergut Barnstedt machen zu können.

Die reizende Familie von Estorff hat uns ihr Gut für viele Stunden zur Verfügung gestellt – obwohl am gleichen Tag noch in ihrer Gutskapelle ein Konzert im Rahmen der Barnstedter Kapellenkonzerte stattfand.   (http://www.rittergut-barnstedt.de/Rittergut_Barnstedt/Willkommen.html)

In der Vergangenheit haben wir dort bereits einige Male getanzt & waren sehr dankbar, die schönen alten Gebäude & den herrlichen Garten als Kulisse nutzen zu dürfen.

 

 

Mit drei Gewandungssets, Requisiten für die Lüneburger Patrizier oder eine Fête Galante & einer Menge Elan schlugen wir also an einem Sonntag im Juni in Barnstedt auf.

Unser Photograph, Thomas Melchior (http://www.profi-musik-hifi.de/), brachte ein beeindruckendes Photostudiöchen mit, um uns im rechten Licht abzubilden. Dafür sorgte unser „Mädchen für alles“ Oliver – im Laufe des Tages insbesondere Spezialist für das vorteilhafte Halten von Lichtsegeln im Namen des goldigen Teints.

Wir tanzten & lächelten, posierten, rissen die Augen auf & lächelten & zogen uns – gefühlt – andauernd um, wuselten herum & lachten, weil wir so viel Spaß hatten.

An diesem außergewöhnlichen Tag sind nicht nur sage & schreibe 970 Photos zustande gekommen, wir hatten auch unglaublich viele schöne Situationen, an die wir uns sicherlich noch lange erinnern werden.

 

Schreibe einen Kommentar